Stellen Sie sich vor, Sie feiern Weihnachten, Neujahr, Ostern und den großen, runden Geburtstag Ihrer Lieblingstante an einem Tag. Dann bekommen Sie ein Bild davon, was „Galaxy goes…“ für Samsung, seine Handelspartner und andere geladene Besucher des Events mitunter bedeutet. Unter einem jährlich wechselnden Motto präsentiert sich den Eventbesuchern das größte Smartphone-Highlight des Jahres.
Dieses heißt Galaxy S9 und S9+ und stand zum ausführlichen Kennenlernen bei Galaxy goes Street Art bereit. Da Ausprobieren und mit vielen Leuten zusammen sein noch keine gute Veranstaltung ausmacht, gab es am 3.3. in der Klassikstadt Frankfurt ein buntes Programm für Jung und Alt, das sich am künstlerischen Veranstaltungsthema orientierte.
Besucher erwarten bei solchen Veranstaltungen natürlich ein einheitliches Erscheinungsbild von der Einladung, über die Akkreditierung bis hin zum Veranstaltungsdesign selbst, Eben dies und ein bisschen mehr steuerte APIX zum mittlerweile achten Mal vollumfänglich bei.
Galaxy goes… blickt auf eine beinahe genau so lange Tradition zurück wie die erfolgreiche Galaxy S-Smartphone Familie. Schauen Sie sich doch einfach mal an, was wir letztes Jahr zum Thema ‚Galaxy goes Deep Sea‘ konzeptionell, grafisch und textlich beigesteuert haben.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen